Author Topic: die nächsten offiziellen patch ideen von blizzard  (Read 16749 times)

Offline BlackKnight

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: die nächsten offiziellen patch ideen von blizzard
« Reply #15 on: 9.Oct.2010, 11:55 »
dann kein gateway vor pylon


 ;D
Dumm ist der, der so wie Blacki tut -_*

Offline MoRt

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: die nächsten offiziellen patch ideen von blizzard
« Reply #16 on: 9.Oct.2010, 18:53 »
reaper nerf seh ich als äußerst positiv, dann verschwinden diese lamer tz reaper linge only teams endlich, was mich stört is der roach range buff... roach push is generell net ohne zu halten, wenn dann meistens mit stalker micro aufgrund der höheren range und wenn kein roach push is is das einer der wenigen zeitpunkte wo man als toss stress im pvz machen kann bevor hyds etc da sin und ihn so wenigstns zu paar sunks zwingen kann, was durch die erhöhte roach range abermals verhindert wird..

der z building hp push wird wohl rein auf die biodrops zurückzuführen sein... sunks / hatches die hp zu buffen wär etwas arg imba und ob ne evo jetz 100 hp mehr oda weniger hat wird am rauder drop net viel ändern denk ich..

Quote
ausserdem kann T dann nicht mehr gut cheesen und andere races schon, das wär dann wirklich imba per definition!
ihr habt wenigstns noch cheese units, toss hat maximal all in units wo n failtech dann den lose bringt :P
« Last Edit: 9.Oct.2010, 19:07 by MoRt »
tO_psy: lol, who is this mort? 8-( --> tO_Akira:an evil össi ^^
very evil ~~

Offline Noc

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: die nächsten offiziellen patch ideen von blizzard
« Reply #17 on: 9.Oct.2010, 23:50 »
reaper nerf seh ich als äußerst positiv, dann verschwinden diese lamer tz reaper linge only teams endlich, was mich stört is der roach range buff... roach push is generell net ohne zu halten, wenn dann meistens mit stalker micro aufgrund der höheren range und wenn kein roach push is is das einer der wenigen zeitpunkte wo man als toss stress im pvz machen kann bevor hyds etc da sin und ihn so wenigstns zu paar sunks zwingen kann, was durch die erhöhte roach range abermals verhindert wird..

der z building hp push wird wohl rein auf die biodrops zurückzuführen sein... sunks / hatches die hp zu buffen wär etwas arg imba und ob ne evo jetz 100 hp mehr oda weniger hat wird am rauder drop net viel ändern denk ich..

Quote
ausserdem kann T dann nicht mehr gut cheesen und andere races schon, das wär dann wirklich imba per definition!
ihr habt wenigstns noch cheese units, toss hat maximal all in units wo n failtech dann den lose bringt :P

ich schätze mal das die range nicht großartig geändert wird - also wahrscheinlich von 3 auf 4 - und da wird ein stalker micro immernoch ausreichen, da roaches  zur zeit des pushes noch kein speed haben werden und die choke idR sowieso relativ eng ist. wenn die range aber tatsächlich noch größer werden sollte gebe ich dir absolut recht - zumindest was das pvz angeht - im zvt wäre es hingegen absolut wünschenswert wenn die range min. 5 beträgt.

Offline Joe

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: die nächsten offiziellen patch ideen von blizzard
« Reply #18 on: 10.Oct.2010, 00:11 »
reaper nerf seh ich als äußerst positiv, dann verschwinden diese lamer tz reaper linge only teams endlich, was mich stört is der roach range buff... roach push is generell net ohne zu halten, wenn dann meistens mit stalker micro aufgrund der höheren range und wenn kein roach push is is das einer der wenigen zeitpunkte wo man als toss stress im pvz machen kann bevor hyds etc da sin und ihn so wenigstns zu paar sunks zwingen kann, was durch die erhöhte roach range abermals verhindert wird..

der z building hp push wird wohl rein auf die biodrops zurückzuführen sein... sunks / hatches die hp zu buffen wär etwas arg imba und ob ne evo jetz 100 hp mehr oda weniger hat wird am rauder drop net viel ändern denk ich..

Quote
ausserdem kann T dann nicht mehr gut cheesen und andere races schon, das wär dann wirklich imba per definition!
ihr habt wenigstns noch cheese units, toss hat maximal all in units wo n failtech dann den lose bringt :P

oke, dann nehmt reaper einfach ausm game, dann hört das gewhine mal auf!

Offline MoRt

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: die nächsten offiziellen patch ideen von blizzard
« Reply #19 on: 10.Oct.2010, 16:09 »
mh ne reaper im late sin nice, kannst gut mit 4-5 reapern einfach ma eco innerhalb von paar sek zerlegen, ich finds nur im opening kombiniert mit lingen um einiges zu stark...
tO_psy: lol, who is this mort? 8-( --> tO_Akira:an evil össi ^^
very evil ~~

Offline ByI

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: die nächsten offiziellen patch ideen von blizzard
« Reply #20 on: 10.Oct.2010, 17:50 »
ich finds nur im opening kombiniert mit lingen um einiges zu stark...

Protoss baut dann halt einfach eine Terrawall aus Pylonen und geht fast Stalker.
Alternativ kann man auch mit einer Sonde das Techlab blocken.
Da nach 7 pool und 8 rax eh nichts mehr kommt, ist es schon gewonnen...

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: die nächsten offiziellen patch ideen von blizzard
« Reply #21 on: 10.Oct.2010, 18:02 »
finde mass linge und mass reaper schwierig zu handhaben auf einer map die nicht shared bases hat. der wallin wird sofort eingerissen von den mass reapern und dann stürmen die linge durch. stalker und marauder werden leicht gekillt von den lingen. zealots und marines sterben sofort gegen die reaper. hab die taktik besser nicht erfolgreich schlagen können ausser es war ein superearly rush (7pool, 8rax). Bischen verzögert in Massen sind se einfach nicht zu stoppen
:clown:       >:( >:(