Author Topic: Bewerbung illuSIoN  (Read 23171 times)

Offline illusion

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Bewerbung illuSIoN
« on: 7.Mar.2011, 01:07 »
Hi ich heiße Stefan und bin 20 Jahre alt. Bin Student in Wiesbaden wo ich auch 2/3 der Zeit wohne sonst bin ich in Limburg um die ecke von Shade oder Jam. Die beiden sind auch m8s und daher kam ich dazu mich bei shade auch über nk zu informieren.

Ich suche einen aktiven clan wo ich öfters auch leute antreffe zum gemeinsamen zocken =) ich spiele vorallem 1n1s (sehr gerne auch gegen bessere ;) ) und 2n2s auch ab un zu aber am eig auch nur mit mates. 3n3 / 4n4 / jgj Habe ich bisher noch nicht gespielt und reizt mich eher weniger. Da ich die letzten Tage ab un zu bei euch im channel war habe ich mitbekommen dass ihr genau so ein aktiver clan seit wie ich suche und ich euch gerne beitreten würde. Hoffe auf einige games in der nächsten Zeit =)

Bisher war ich sehr lange cless und habe auch vorallem funmaps gezockt (mir war bis vor paar monaten noch nciht bewusst dass es inzwischen auch channels usw gibt :P) Ich habe mich vor einigen wochen dem Clan TiQ / Team Nive angeschlossen doch musste dort feststellen dass ich bis auf 2-3 Member die nie Zeit/lust auf games hatten keinen der Member in den wochen angetroffen habe. Im prinzip konzentierte sich auch jeder nur auf seine ladder und dass is leider nicht dass was ich mir von einem clan erhofft habe.

Mein Bnet Account lautet illuSIoN,code 531 und email Stefan.weber-90@gmx.de . Meine mainrace ist Protoss. Wie bereits erwähnt werde ich öfters mal bei euch im Channel vorbei schauen oder auch ab un zu auf eurem TS3 server aufhalten wo ich auch gerne für fragen oder games zur verfügung stehe.

cya stefan
« Last Edit: 2.May.2011, 08:36 by TehForce »

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Bewerbung illuSIoN
« Reply #1 on: 7.Mar.2011, 01:35 »
schon mit ihm geschrieben, netter typ
gl

Offline daN.

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
  • + wer nicht kämpft hat schon verloren +
    • View Profile
Re: Bewerbung illuSIoN
« Reply #2 on: 7.Mar.2011, 10:46 »
viel glück bei der bewerbung :D

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Bewerbung illuSIoN
« Reply #3 on: 7.Mar.2011, 11:08 »
hi, glhf

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Bewerbung illuSIoN
« Reply #4 on: 7.Mar.2011, 11:45 »
Ich rate dringend, die überlebenswichtigen Seiten www.seitseid.de und www.dasdass.de aufzusuchen, sonst sehe ich keine Chance auf Erfolg in der Bewerbungsphase.
Trotzdem viel Glück und Spaß mit unserem Clan.

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Bewerbung illuSIoN
« Reply #5 on: 7.Mar.2011, 11:53 »
Wenn deine Strats so kreativ sind wie deine Rechtschreibung, dann bin ich auf die Games gespannt.

Ein bisschen Mühe sollte man sich in einer Bewerbung schon geben, denn auch sowas repräsentiert den Clan nach außen. Ansonsten gl hf bei der Bewerbung.

€dit: E-Mail-Adressen sollte man auch nicht einfach so auf öffentlichen lesbaren Seiten im Internet posten, die werden sonst von sämtlichen Spambots ausgelesen, welche anschließend deine Inbox fluten.
« Last Edit: 7.Mar.2011, 11:56 by Neiki »
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline Sky

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Bewerbung illuSIoN
« Reply #6 on: 7.Mar.2011, 13:50 »
Viel glueck bei deiner Bewerbung!

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: Bewerbung illuSIoN
« Reply #7 on: 7.Mar.2011, 13:51 »
und Anglizismen helfen auch nicht weiter ;D
gl+hf bei der Bewerbung :)

Offline nK)jam

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Bewerbung illuSIoN
« Reply #8 on: 7.Mar.2011, 18:08 »
seiD ma nit zu pingelig ;D
Hi Stefan, schön dasS du dich bei uns bewirbst, denke du passt ganz gut rein hier. gl hf

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Bewerbung illuSIoN
« Reply #9 on: 7.Mar.2011, 18:39 »
glhf
:clown:       >:( >:(

Offline Duke

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Bewerbung illuSIoN
« Reply #10 on: 7.Mar.2011, 19:37 »
Ich rate dringend, die überlebenswichtigen Seiten www.seitseid.de und www.dasdass.de aufzusuchen, sonst sehe ich keine Chance auf Erfolg in der Bewerbungsphase.
Trotzdem viel Glück und Spaß mit unserem Clan.

Hi, das ist Nightwish.

An den wirst du dich schon gewöhnen.

Wenn deine Strats so kreativ sind wie deine Rechtschreibung, dann bin ich auf die Games gespannt.

Ein bisschen Mühe sollte man sich in einer Bewerbung schon geben, denn auch sowas repräsentiert den Clan nach außen. Ansonsten gl hf bei der Bewerbung.

€dit: E-Mail-Adressen sollte man auch nicht einfach so auf öffentlichen lesbaren Seiten im Internet posten, die werden sonst von sämtlichen Spambots ausgelesen, welche anschließend deine Inbox fluten.

Und das ist Neiki. Für ihn gilt das selbe

GL
life of lively to live to life of full life thx to shield battery

Offline illusion

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung illuSIoN
« Reply #11 on: 7.Mar.2011, 23:31 »
Danke für die netten Begrüßungen.
Werde ein bischen mehr auf meine Rechtschreibung achten ;) 
Freue mich schon auf einige Games :)

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Bewerbung illuSIoN
« Reply #12 on: 8.Mar.2011, 01:20 »
Pfff... zumindest war MEIN Beitrag eindeutig überzogen und damit augenzwinkernd und nicht ganz ernst gemeint zu betrachten. Wohingegen Neiki keinerlei Humor erkennen lässt... die alte Socke

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Bewerbung illuSIoN
« Reply #13 on: 8.Mar.2011, 07:19 »
Ich mein das auch vollkommen ernst.
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Bewerbung illuSIoN
« Reply #14 on: 8.Mar.2011, 10:33 »
neiki is knallhart wisster doch ;)