Ich will ein Clan mit mehr Substanz, daher will ich dort austreten.
(Bonuspunkte für Rechtschreibung etc. von Neiki, Bonuspunkte für von mir).
Eine Frage hätte ich noch:QuoteIch will ein Clan mit mehr Substanz, daher will ich dort austreten. Das klingt so ein wenig wie das, was man als verheirateter Mann seiner Geliebten erzählt: "Ja, ich lass mich bald scheiden." Kannst du das etwas erläutern?
Quote from: YoZ on 14.Jun.2011, 15:57(Bonuspunkte für Rechtschreibung etc. von Neiki, Bonuspunkte für von mir). Haha, nee, hab schon ein paar Fehler gefunden, aber das ist eine Berufskrankheit. War jetzt nichts, wo sich mir der Magen umgedreht hat, alles im grünen Bereich. Die Bewerbung, wo ich nichts zu beanstanden hab, muss erst noch geschrieben werden ;-)
Quote from: Neiki on 14.Jun.2011, 16:05Quote from: YoZ on 14.Jun.2011, 15:57(Bonuspunkte für Rechtschreibung etc. von Neiki, Bonuspunkte für von mir). Haha, nee, hab schon ein paar Fehler gefunden, aber das ist eine Berufskrankheit. War jetzt nichts, wo sich mir der Magen umgedreht hat, alles im grünen Bereich. Die Bewerbung, wo ich nichts zu beanstanden hab, muss erst noch geschrieben werden ;-)Oh da muss ich jetzt wohl aufpassen was ich schreibe . Bzw. bist du acuh Informatiker?
Spiele sehr gerne 2on2s