ich war EXTREEEEEM enttäuscht vom finale.das lag nicht daran, dass es schlecht war oder sowas. ich hasse bloß diesen extended series kram.echt jetzt.... ein !!! 2 game !!!! grand final.... WTF -.-
hab das finale noch nit gesehen, aber war insgesamt eher enttäuscht von den castern. day9 mal ausgenommen haben die anderen ziemlich regelmäßig kleine aktionen, drops, teilweise sogar proxy gebäude etc verpasst. puma hat zb gegen mc auf shakuras (wahrscheinlich wegen mcs 6gate pressure) combat shields komplett vergessen und das wird dann garnicht erwähnt (dass er kein rauder slow hatte, hat husky glaube irgendwann gemerkt), man muss halt selbst immer ziemlich gut aufpassen.da lobe ich mir die oldschool bw kor kommentatoren, die wirklich immer alles gesehen und gecheckt haben.
Quote from: sCuMBaG on 17.Oct.2011, 11:43ich war EXTREEEEEM enttäuscht vom finale.das lag nicht daran, dass es schlecht war oder sowas. ich hasse bloß diesen extended series kram.echt jetzt.... ein !!! 2 game !!!! grand final.... WTF -.-hätte schon BO 5 ab dem Halbfinale sein können das find ich jedesmal wieder schade