Author Topic: Wie ist euer Nick entstanden ?  (Read 77076 times)

Offline nK)ZiNnY

  • Honorary
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #60 on: 25.Oct.2004, 12:15 »
Die einzigartigkeit find ich auch sehr wichtig. Gab damals schon keinen NooKeY (absoluter fantasiename ohne jeden hintergrund) und heute gibts sonst auch keinen der sich ZiNnY nennt. zinny is mein spitzname, den und noch einige andere hab ich nem franzosen von der arbeit zu verdanken. Irgendwann hiess ich auch mal ne weile firstblood, den namen hatte ich von nem monstertruck.
Man nannte ihn ZiNnY und dachte an Sex

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #61 on: 25.Oct.2004, 13:36 »
toll, iba....jetzt hab ich schlechtes gewissen wegen meinem nickname :(
wurde eh schon totgeflamed von SW)siN( , dass ich ja ein verfickter faker sei --
toll, iba..... :(
sry ;( du bleibst mein siN#1 *knuddel* :-*
Suit up!

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #62 on: 25.Oct.2004, 17:03 »
ich hieß ja, wie vielleicht einigen bekannt ist, früher fireblade. auch ein total kreativer name ;)

aber wörter wie "sin" sind auch relativ verbreitet.

Mein_Fehler

  • Guest
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #63 on: 26.Oct.2004, 10:25 »
eigentlich...ich persönlich hätte da schon coole Namen die man nehmen könnte und ziemlich einzigartig sind (man muss nur ne zeitlang nachdenken), warum ich jetzt zu "mein Fehler" kam...ich weiß es nicht, wie gesagt ich wollte eigentlich einen interessant klingenden acc haben und "Mein fehler" is gänzlich uncool, tjo aber mit dem häng ich momentan in eurem channel also bleibt es vorerst auch dabei.

Mein Fehler könnte auch darauf hinweisen , dass ich mich zB oft entschuldige oder sowas, es hat aber keiner tiefgründigen Sinn.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #64 on: 26.Oct.2004, 13:59 »
einer der nicesten nicks die ich ma gesehn hab, is typhoon... hat was^^
Suit up!

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #65 on: 26.Oct.2004, 17:01 »
Ich find IcanSmurf und party[peon]  geil ^^

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Mein_Fehler

  • Guest
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #66 on: 26.Oct.2004, 18:19 »
Ich sags doch Leute, sucht euch mal Namen in der Bibel, man glaubt garnich, dass da coole Namen auftauchen die nich grausam kryptisch klingen aber mit ein wenig Fantasie klingen die ganz cool^^ (ok, das is nich wirklich ernst gemeint, muss jeder für sich selber entscheiden ob er da mal reinschaut^^)

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #67 on: 27.Oct.2004, 13:46 »
mein fehler klingt nach: du hast recht und ich meine ruhe

bist du verheiratet?

btw.: bibelnamen sind nicht unbedingt schlecht, aber klingen imho nen tick zu mystisch. bei wc3 würde ich mir überlegen, ob ich sonen namen wählen würde, aber imho passen die meisten nicht zum "ambiente" von bw.

Mein_Fehler

  • Guest
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #68 on: 27.Oct.2004, 14:18 »
Cuthroad du hast es erfasst, eine Menge Bibelnamen klingen ziemlich mystisch, mir gefällt sowas.

btw...wie kommst du auf die Idee ich wäre verheiratet, ich bin 16, und so wahrscheinlich jünger als du ::)

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #69 on: 28.Oct.2004, 09:16 »
bist du irgendiwe besonders religiös oder wus soll das mit den bibel namen ^^;

Mein_Fehler

  • Guest
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #70 on: 28.Oct.2004, 10:25 »
Nope, aber ich hab mal angefangen die Bibel zu lesen, nach den 4 Büchern Mose hab ich dann halt doch wieder nach Terry Pratchet gegriffen aber in diesen "4 Büchern" kommen an die 200 Namen vor, mit ein wenig Fantasie klingen manche davon mehr nach Elbenfürsten als nach irgendwelchen Schafhirten^^

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #71 on: 28.Oct.2004, 15:04 »
ach shit, hier habe ich das 2. mal was mit verheiraten gesagt :[

ich habe mal die satanische bibel gelesen, an die namen darin kann ich mich aber nicht mehr erinnern. da war sone geile namensübersicht drin, mit lauter satanischen namen bzw. was diese namen mit dem teufel zu tun haben.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #72 on: 28.Oct.2004, 17:19 »
kuhl find ich zB beelzebub (hoffe das is richtig geschrieben)
kommt aus dem hebräischen glaub ich.. von baal sebub -> fliegengott
haut mich wenn das falsch is^^
wär aber auch ma n goiler nickname find ich
Suit up!

Mein_Fehler

  • Guest
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #73 on: 28.Oct.2004, 21:39 »
ich bin ja für kreative Freiheit, aber wogegen ich auf alle Fälle wäre bei der Wahl eines Nicks:

1. Irgendwelche Andeutungen an Nationalsozialismus, Faschismus, Terroristischen Bündnissen usw (like "Waffen[SS] ),

und 2. 1337-Sprache, wie zB OwNaZztYLe

Sonst, hf Leute.

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Wie ist euer Nick entstanden ?
« Reply #74 on: 29.Oct.2004, 14:27 »
toller post. bis auf die sinnlose groß-  und kleinschreibung werden die punkte wohl von allen hier beachtet.