abi macht einen nicht klug, es ist kein intelligenznachweis und der durchschnitt hat auch keine allzugroße aussage.
ist mir schon klar. abi macht einen nicht klug, es ist kein intelligenznachweis und der durchschnitt hat auch keine allzugroße aussage.aber beim studium ist auch nicht so viel anders. du gabst zeratul blind recht (sache mit der antimaterie), obwohl er keine ahnung hatte.und wie bitte soll ich dir argumentativ den aufbau des menschlichen gehirns erklären? es besteht aus 4 bereichen, das wars mit meinem wissen. dieser test war professionell, den hat mein vater vonner arbeit mitgebracht. die machen das nicht aus spaß.und dein wissen war unbegründet. ein kleinkind hätte genauso argumentieren können.
ok, habe den streit gerade zufällig mitbekommen, hier ein paar kommentare von mir dazu.1. ich muss cuttie leider mal ganz kurz in schutz nehmen ( versprochen nur kurz^^ ) er kann als abiturient leider nicht wissen was eine totale abbildung ist und überliest das evt ohne die bedeutung zu hinterfragen, sieht solis kommentar als flame an und wehrt sich dagegen. Ich finde das argument übrigens sehr spektakulär und es beschreibt einfach die tatsache das soli recht hat....
und ein arbeitgeber wie bmw wird wohl in der lage sein, seinen mitarbeitern einen test zu geben, der auch sinnvoll ist