Author Topic: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..  (Read 28535 times)

k4n4k3

  • Guest
Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
« on: 19.Feb.2005, 13:00 »
Hallo nK) -_- 
Ich würe gerne euren Clan joinen ..weil ich denke ..das ich dort am meisten lernen kann .und mich gut entiwckeln werde. ..
Mein ally(ix.darkgamer) hat mir diesen clan empfohlen  .weil ..er gut ist..und mannered ist..
Und wie ich selber sehe ist er auch AKTIV ...das is mir am wichtigsten ..

Also..nun zu mir ..Mein B.net acc heisst k4n4k3 ... game NOch nich solange SC/bw aba sc hab ich schON viele gamez bestritten ^^

Also ..ich bin 17 jahre alt....komme aus HH ....und zogge seit ..ehm ..30.4.04 ...sc ..seit weihnachten auch BW ...naja ..
habe eben paar gamez mit nK)kani gezoggt..er war sehr nett :)

Nun ja hoffe auf rückmeldung ..eurer seits ...     icq  234805119 .ich ciao auch nochmal im forum voribe cU

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
« Reply #1 on: 19.Feb.2005, 13:03 »
Also bist du zur Zeit noch bei iX. ?
Falls nein, wo warst du vorher und vielleicht kannst du ja noch ein paar andere Fragen beantworten, die sich in der "Anleitung" in diesem Bewerbungsforum befinden.

Gruß und bis dann
soLi
The more I practice, the luckier I get.

Offline saVer

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
« Reply #2 on: 19.Feb.2005, 13:23 »
k4n4k3 ?

soll das sowas wie kanacke heißen oder was?

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
« Reply #3 on: 19.Feb.2005, 13:38 »
yo, iX.darkgamer kenn ich auch, is eigentlich n ganz lieber^^
aber wenn du joinen willst solltest du wissen, dass man hier kein bwclteam joint sondern einen clan! ~.~
gL und hF bei uns
Suit up!

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
« Reply #4 on: 19.Feb.2005, 14:17 »
hi 2 u

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
« Reply #5 on: 19.Feb.2005, 16:33 »
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Bitte beachte unsere Anleitung für Bewerbungen.

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
« Reply #6 on: 20.Feb.2005, 05:38 »
falls dein nickname kanacke ist würde mir das zu denken geben

Offline saVer

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
« Reply #7 on: 20.Feb.2005, 12:59 »
#2

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
« Reply #8 on: 20.Feb.2005, 15:23 »
So wie's aussieht können wir den Thread in ein paar Tagen löschen...  ::)

k4n4k3

  • Guest
Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
« Reply #9 on: 20.Feb.2005, 15:28 »
grgr...da hab ich mir ja nen eigentor wieder geschossen ...:( :(

Ich war wieder zu übereifrig ..meinen n0ch so guten skill zu verbessern ..und wollte lieber spielen ^^
Dabei hab ich wohl das mit der ANLEITUNG vergessen ...sry Guyz ..^^

BTW ich war nie iX.  ..und werde es auch nie werden :)
Darkgamer is nur nen guter ally ..kenne ihn in rL etc.


Und hörte ich da wieder ein hauch von konservativität raus ?? mit dem kanacke...blahblah.
Das selbe hat ich auch bei BB ...und btw ich bin kanacke ..ME -> Grieche ... und nenn mich nunmal k4n4k3 :)

k4n4k3

  • Guest
Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
« Reply #10 on: 20.Feb.2005, 15:39 »
Heiße Caristeas Kyriacou
Bin 17 Jahre alt und komme aus HH ..und bin in der 11. Klasse
Man kann mich erreichen unter iCQ 234805119
Meine B.net acc ...siNd/waren k4n4k3 ..das is der acc mit dem ich am öftesten gezoggt habe .
Und sonst ehm ..BB-HeLL.net ...game BW noch nich so lange..aba denk scHon das ich ncih sO bad bin ..
habe mit nK)kani gezoggt..paar gamez ...war mit iHm auch zusammen beim Clan LP]
Aba da haben wir mucho gezockt^^

Ich spiele nur 1v1 :) da ich an meinem rechner nen router habe oda was weiss ich ^^ ..und da nur 1v1 geht..oft kann ich aba den pc changen und dann auch 2v2 oda sonst was zocken ..

Ich habe meinen letzten Clan verlassen ..um mich weiter zu entwickeln ..da ich denke das ich meinen skill nich mehr verbessern kann ..in dem ich mit meinen clanmates trainiere..da sie jetzt schon vom skill hintermir liegen ..nich viel ..aba es reicht nich mehr..

Aber der hauptsächliche grund war..die inaktivität des Clans ...wir hatten 2 aktive member..die 5 mal die woche in waren ..Das mir zu wenig ..und wenn ich mich so umgucken um bw deu channesl ..sehe ich oft genug nK)´s

Ich dachte früher immer .. das ich mich verbessern muss und nIch mein ClanTag ..aba irgendwie is mir aufgefallen ..das ich mit BB Clantag ncih soviele möglichkeiten habe ..Besseres ClanTag heisst für mich .bessere spieler..*meistens jedenfalls* und das bringt nach ..das ich bessere möglichkeiten zum trainieren habe ..so deshalb..würd ich mich sehr freuen ..auf eine gemeinsam zukunft..

man sieht sich im b.net :) hoffe ich ..


Und nK)yOz ..wieso willst du den thread löschen ???

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
« Reply #11 on: 20.Feb.2005, 16:34 »
der yoz drückt alles immer etwas, sagen wir mal, drastischer aus, als die meisten anderen ;)
The more I practice, the luckier I get.

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
« Reply #12 on: 20.Feb.2005, 16:52 »
ok, das war mal eine ordentliche bewerbung  :-*
dann können wir das mit dem löschen ja mal vergessen   ;)

k4n4k3

  • Guest
Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
« Reply #13 on: 20.Feb.2005, 19:22 »
habe mir mühe gegeben 15 min drüber nachgedacht :) ..und freundin nackt  aufen bett liegen lassen ...
Die war  sauer ..eY ...:)^^




Offline nK)Zeratul

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
  • enter the matrix
    • View Profile
Re: Hi ...ich würde gerne euren Squad2 joinen ..
« Reply #14 on: 20.Feb.2005, 21:04 »
boa wenn ich meine freundin 15 min nackt auf dem bett liegen lassen würde....
aua...
dazu sage ich jetzt nichts mehr
Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand!
                        - Jeder glaubt genug davon zu besitzen.