Author Topic: "Hi"  (Read 30646 times)

Janosch

  • Guest
"Hi"
« on: 19.Aug.2005, 01:01 »
Wollte mal hören wie es Darken und Solidas so geht...
Ich war nun lange inaktiv (nGB)Hypnotix) Darken und Soldias müssten mich eigentlich noch kennen :)
Hab auchn paar games mit IbaneZ und Syndrom gemacht.

Mein B.net Acc is Janosch. , fast wie mein real Name halt :)


könnt euch ja mal melden. mir fehlen die Allys für ein paar lustige Games.
Ich muss halt erstma wieder ins Game reinkommen..


MfG

Jan




btw. Darken deine Kollegen haben meine Kifferkarriere (zum Glück) zerstört ;P

Janosch

  • Guest
Re: "Hi"
« Reply #1 on: 19.Aug.2005, 01:12 »
Achso jo,... ihr wollt sicherlich noch wissen wie es mir geht.. da schreib ich das schonma vorne weg..
und warum ich nen gutes Jahr inaktiv war...

Ich hab meine Ausbildung als Verwaltungsfachangesteller beendet,
habe (zu viel!) Final Fantasy XI:Online gezockt,
habe die Frau meine lebens kennengelernt (bin schon 1 1/2 in  schönen festen Händen ;D)
habe (zu viel!) gekifft 8[ *slap*
habe Auto + Motorad Lappen gemacht den ich bald nen Monat abgeben muss...

mehr fällt mir jetzt nicht ein..

ach des waren noch Zeiten früher... ich installe jetzt ma mIRC und ICQ

Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: "Hi"
« Reply #2 on: 19.Aug.2005, 18:37 »
hey hyp, kennst mich auch noch? :o

ham auch viel zusammen gespielt früher.
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: "Hi"
« Reply #3 on: 19.Aug.2005, 19:07 »
ich hoffe du nimmst es mir net übel, dass ich mich nicht an dich erinner^^
aber ich fühl mich geschmeichelt, dass du dich an mich erinnerst =]
Suit up!

Janosch

  • Guest
Re: "Hi"
« Reply #4 on: 20.Aug.2005, 16:10 »
hehe nätürlich kenn ich dich noch Dura =)
cool das ihr mich noch kennt.

ibanez kenn ich jetzt auch net wirklich "gut", aber er is mir bekannt ;p

Offline MoRt

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: "Hi"
« Reply #5 on: 20.Aug.2005, 20:51 »
wenn iba noch kennst kennst den sexy mort sicher auch noch  ;D
tO_psy: lol, who is this mort? 8-( --> tO_Akira:an evil össi ^^
very evil ~~

TschMo

  • Guest
Re: "Hi"
« Reply #6 on: 21.Aug.2005, 00:36 »
ach iba kennt einfach jeder ;D
mort kommt ja aus östereich, ist also zweitklassig ;D
( bitte nicht ernst nehmen...ich hab euch alle lieb)

Janosch

  • Guest
Re: "Hi"
« Reply #7 on: 21.Aug.2005, 01:26 »
Die Österreicher ownen uns Deutsche aber wirtschaftlich vom feinsten.
Die haben eine schöne Tourismusindustrie und die Arbeitslosenzahlen sind bei weitem unter unseren D;

Nee de Morti sacht mir jetzt nix =) scheinst aber nen ganz lieber zu sein *lol* ;)

Was geht mit Darken und Solidas?!


Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: "Hi"
« Reply #8 on: 21.Aug.2005, 11:50 »
beide inaktive :o
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: "Hi"
« Reply #9 on: 21.Aug.2005, 21:26 »
moin hypnotix, mich müssteste eigentlich auch noch kennen (hieß damals fireblade). bin aber auch schon seit ewigkeiten inaktiv. und kein nk, aber immernoch in diesem forum.

Janosch

  • Guest
Re: "Hi"
« Reply #10 on: 21.Aug.2005, 23:05 »
jojo dich kenn ich sogar recht gut weil ich immer deine Posts im bw.de Forum sehe ;P
und Cut Throat is irgendnen name von nem Song gelle?!

schadeschade mit Darken hat ich gern ma wieder gelabert..
Solidas war damals sogar mein 2n2 Liga Ally wenn ich mich noch richtig erinner :)

Offline Cut_Throat

  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: "Hi"
« Reply #11 on: 22.Aug.2005, 12:15 »
war solidas nicht mit blacky oder so zusammen? oder *überleg* faith? kp, alles ändert sich.

jo, war von nem song von sepultura, die habe ich damals extrem oft gehört, aber das ist vorbei.

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: "Hi"
« Reply #12 on: 22.Aug.2005, 15:08 »
hi janosch - da nGB) schon weit zurück liegt plus der Tatsache, daß mein Namensgedächtnis zu wünschen übrig läßt, kann ich mich leider nicht speziell an dich erinnern ;/

aber wenn du mich noch kennst, dann auch ein "Hallo" von mir =)

bin wie oben angedeutet zur Zeit bnet inaktiv
The more I practice, the luckier I get.

Offline nK)ZiNnY

  • Honorary
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: "Hi"
« Reply #13 on: 22.Aug.2005, 16:26 »
wenn ihr schon dabei seit: hi!! mich gibts auch noch :)

nach langer inaktivität werde ich bald wieder im besitze eines ach so wundervollen internetzugangs sein, nur dass ich dann noch schlechter spiele als zuvor   >:(

ich hoffe euch allen geht es soweit gut. auf ein baldiges wiedersehen im bnet
Man nannte ihn ZiNnY und dachte an Sex

Offline nK)ZiNnY

  • Honorary
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: "Hi"
« Reply #14 on: 23.Aug.2005, 15:45 »
vielleicht sollte ich das ein oder andere noch hinzufügen:

nach wie vor gibt es meiner meinung nach keinen anderen platz für mich als nk. während meiner gesamten bnet abwesenheit habe ich mich natürlich vom büro aus immer wieder über euren werdegang informiert.

letzte woche hatte ich ein telefongespräch mit meinem künftigen internetprovider. mir wurde gesagt, dass ich den vertrag sowie das modem innerhalb von zwei wochen zugeschickt bekomme. ab wann der internet zugang dann freigeschaltet wird, weiss ich nicht genau. möglicherweise ab erhalt des modems, möglicherweise ab 01.09., möglicherweise irgendwann im september oder hald (was ich nicht hoffe) erst per 01.10.

mein bewerbungsthread wurde mit der begründung ich sei verschollen geschlossen. ich denke das war wohl lediglich ein wenig unglücklich ausgedrückt. um missverständnisse zu vermeiden: meine bewerbung habe ich natürlich nie zurückgezogen. vielmehr habe ich sie aufgrund meiner kommenden abwesenheit auf eis gelegt, was ich euch auch mitgeteilt habe und auch auf verständniss für meine situation gestossen ist. darf ich euch nun bitten, diesen wieder zu aktivieren.

speziell an hero: ich hatte dich gebeten meinen acc ''am leben zu erhalten'', also dich ab und zu als zinny einzuloggen, damit er nicht gelöscht wird. konntest du das für mich erledigen? falls nicht hoffe ich, dass mir noch niemand meinen namen weggeschnappt hat  :-\

sooooooo nun hoffe ich auch viele nette ''herzlich willkommen zurück, wir haben dich vermisst'' posts.
Man nannte ihn ZiNnY und dachte an Sex