Author Topic: wutanfall beim gamen  (Read 43208 times)

Offline DeLoAdEr

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
wutanfall beim gamen
« on: 7.Jul.2004, 14:42 »
habt ihr euch auch schonmal so nach nem verlorenen game aufgeregt? ^^

http://www.manifesto7.com/gallery/madgamer.wmv
http://newds.zefga.net/ss/fokka_at_lansrus_nr5.mpg



Offline DuRaCeL

  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: wutanfall beim gamen
« Reply #1 on: 7.Jul.2004, 16:21 »
also bei dem ersten, da muss man ja schon besessen von dem spiel sein,

zum zweiten, sowas is bei mir noch nicht passiert, das dann alles ausgeht ^^

und meine tastatur lebt immer noch
Respect yourself – respect your clanmates – respect everyone!
---> ~nK Familia~ <---

red

  • Guest
Re: wutanfall beim gamen
« Reply #2 on: 7.Jul.2004, 23:21 »
looool sehr geil *G* :D

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: wutanfall beim gamen
« Reply #3 on: 7.Jul.2004, 23:43 »
lölz^^ das zweite is echt der hammer
besonders der blick, nachdem der compi ausgegangen is^^

so n kleiner wutanfall packt mich auch manchma beim bw zoggn, aber das schlimmste was dabei mal passiert is, is dass der computer seltsamer weise rebootet wurde o_O
Suit up!

kre_sholvar

  • Guest
Re: wutanfall beim gamen
« Reply #4 on: 8.Jul.2004, 09:57 »
Ich ärger mich auch häufiger über solche netten Situationen, wie zB folgende: 3 Archons 12 Bersis und 6 Temps decken meine Mainbase, als z mit guards kommt. Ich schicke natürlich sofort alle archs und Temps los. Verteile schön die Stormbefehle über der Gruppe aus Guards, doch die Temps lassen sich Zeit beim Stormen und laufen ausserdem schön hintereinander. Wisst ihr was mit hintereinanderlaufendennichtstormenden Temps passiert, wenn Guards in der Nähe sind? *puff* Das waren 900 schöne Gas...  :-[
Doch schlage ich dann eher auf relativ unkaputtbare Sachen ein (mein Bruder (warnurnwitz), oder mein Bett). Seinen Komp dafür zu zerdeppern lohnt sich nicht so recht, dann bekommt man ja nie sein re. Aber witzig waren die Vods, muss man ja sagen.  :D

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: wutanfall beim gamen
« Reply #5 on: 8.Jul.2004, 09:59 »
alles ne frage des unithandlings.
The more I practice, the luckier I get.

Sargon

  • Guest
Re: wutanfall beim gamen
« Reply #6 on: 8.Jul.2004, 12:34 »
ich hab schonma ein loch in den putz geboxt, oft tasten aus der tastatur geschlagen und dieses auchma gefetzt , hand verstaucht, das brett auf dem das keyboard seht aus dem tisch geschlagen



is aber schon jaher her, hät aber wenns mans gefilmt hätte wesentlich cooler und ungefakter(vid1 zumindest) ausgesehen als die beiden vids :D
« Last Edit: 8.Jul.2004, 12:43 by Sargon »

Offline Hero

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • Es gibt die anderen Clans und es gibt nK!
    • View Profile
Re: wutanfall beim gamen
« Reply #7 on: 8.Jul.2004, 12:37 »
das zwite ist eine ksandinavische sprache. ich tippe auf dänisch oder schwedisch.

Lim

  • Guest
Re: wutanfall beim gamen
« Reply #8 on: 8.Jul.2004, 13:19 »
omg omg
wie kann man nen game so ernst nehmen ... ???
naja früher gings mir glaub auch ab und zu so
aber das vergeht wenn man älter wird  8)

kre_sholvar

  • Guest
Re: wutanfall beim gamen
« Reply #9 on: 8.Jul.2004, 14:31 »
@Soli: aha...  ;D

Offline FiReBaLL

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: wutanfall beim gamen
« Reply #10 on: 8.Jul.2004, 15:02 »
gestörte exsitenzen =)  ::)

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: wutanfall beim gamen
« Reply #11 on: 8.Jul.2004, 22:32 »
Tststs, was seid ihr alle nur für HB - Männchen  ;D
Also so ziemlich das Einzige, was mich richtig zur Weißglut bringen kann, ist nicht BW. Wenn ich verliere, bin ich schuld. Ende der Durchsage. Da brauch ich nirgendwo hinkloppen.
Aber wenn mein verdammter, kranker PC aus irgendeinem unerfindlichen Grund plötzlich irgendwelche Macken bekommt, die man absolut und in keiner Weise durch noch so kreative Lösungsmöglichkeiten wieder in den Griff bekommen kann, wenn er einfach nicht mehr will (und manchmal glaube ich das wirklich), wenn man wirklich alles versucht hat und immer noch nichts klappt... dann werde sogar ich wütend. Und dann ist mein Schreibtisch dran ^^

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline nK)Nightwish

  • Member
  • Ritter
  • ****
  • Offizieller nK) - Pro - Obser
    • View Profile
Re: wutanfall beim gamen
« Reply #12 on: 8.Jul.2004, 22:36 »
Achja zu den Vids...
Das erste ist aaaalt.
Das Zweite aber ist genial... der regt sich zwar nur gemäßigt auf, aber der Blick... omg. Dieser Blick ist GÖTTLICH   *g*

"I felt the power of the mantoss. There was nothing I could do. He was Reach. I was the first one to break the eye contact."

Tasteless about Stork: I mean when this guy logs on battlenet, I would turn off my computer and hide under my bed.

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: wutanfall beim gamen
« Reply #13 on: 9.Jul.2004, 00:06 »
omg omg
wie kann man nen game so ernst nehmen ... ???
naja früher gings mir glaub auch ab und zu so
aber das vergeht wenn man älter wird  8)

lim is einfach die gechillteste person weit und breit :D
Suit up!

kre_sholvar

  • Guest
Re: wutanfall beim gamen
« Reply #14 on: 9.Jul.2004, 10:53 »
@Wish: Das ich selber Schuld bin,ist ja das was mich so aufregt! lol Solang mein gegenüber einfach nur besser spielt, hab ich nich all zu viele Probleme damit zu verlieren, aber wenns daran liegt, dass ich irgendwelche scheisse gemacht habe (ggn Bernds Bruder loose ich zB weil ich einfach nicht dran denke nachzubaun ^^; wenn ich an die Gates denke, vergesse ich die observer, wenn ich sauviele Temps hab, kommts schon mal vor, das die ohne Storm da stehen- wobei ich da ne Ausrede hab. solange skype an is - also immer - muss ich ohne alle anderen sounds des rechners auskommen, da geht dann nur noch skype...), dann wäre es schon nicht schlecht ein Beil und etwas großes blutiges zerhackbares bereit liegen zu haben.  ;D