Author Topic: Patchnotes 1.1.2  (Read 31324 times)

Offline XooM

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Patchnotes 1.1.2
« Reply #45 on: 21.Oct.2010, 08:22 »
ich stimme da überhaupt nicht zu und finde, dass das "mimimi" was "mimimit" ihr so rum viel schlimmer. zu mal das nicht mal "rumheulen" ist sondern eine diskussion über die spielbalance. es ist ja nicht so, dass die leute hier ernsthaft meinen, dass sie nur auf grund der rasse verlieren. zudem ist das meist sogar konstruktiv, da man wenn jemand sagt "ich verliere gegen bioball - das kommt mir zu stark vor" automatisch ein gespräch entsteht, wie man diesen denn besiegen kann.

zumal euch keiner zwingt sowas zu lesen wenn ihr euch aufregt. ich greif auch nicht zur super illu und rege mich dann auf was da für hohles zeug drin steht.

also zieht mal das röckchen aus - und die hose an jungs. danke

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Patchnotes 1.1.2
« Reply #46 on: 21.Oct.2010, 09:26 »
TOSS IMBA, wurd eben besiegt von toss 1 base mutterschiff XDDD

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Patchnotes 1.1.2
« Reply #47 on: 21.Oct.2010, 10:57 »
ich stimme da überhaupt nicht zu und finde, dass das "mimimi" was "mimimit" ihr so rum viel schlimmer. zu mal das nicht mal "rumheulen" ist sondern eine diskussion über die spielbalance. es ist ja nicht so, dass die leute hier ernsthaft meinen, dass sie nur auf grund der rasse verlieren. zudem ist das meist sogar konstruktiv, da man wenn jemand sagt "ich verliere gegen bioball - das kommt mir zu stark vor" automatisch ein gespräch entsteht, wie man diesen denn besiegen kann.

zumal euch keiner zwingt sowas zu lesen wenn ihr euch aufregt. ich greif auch nicht zur super illu und rege mich dann auf was da für hohles zeug drin steht.

also zieht mal das röckchen aus - und die hose an jungs. danke

Und wieso kann dann derjenige nicht einfach schreiben: Ich habe Probleme mit der und der Strategie und weis nich was ich dagegen tun kann?

Und meistens schreibt derjenige nicht: "Die und die Strat kommt mir zu stark vor" sondern eher: "OMG Z jetzt overpowered" oder "Imba T lol". 

Ich hab auch kein Problem damit wenn es einen BalanceThread oder sonstwas gibt, aber der Mist zieht sich ja mittlerweile durchs GANZE Forum. Egal in welchen Thread man schaut überall gibt es Balancecomments und das nervt halt.

:clown:       >:( >:(

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Patchnotes 1.1.2
« Reply #48 on: 21.Oct.2010, 11:14 »

Offline XooM

  • Member
  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Patchnotes 1.1.2
« Reply #49 on: 21.Oct.2010, 12:18 »
wieso ganze forum? ist doch nur in den besagten threads wos um balance geht.... und ob jetzt jemand sagt: "mir kommt terran bioball zu stark vor" oder "terran bioball ist imba" macht keinen unterschied... die formulierung "mir kommt" ist einfach nicht so ein kraftvolles statement wie "ist".