Author Topic: Bewerbung gOdY  (Read 13984 times)

Offline gOdY

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Bewerbung gOdY
« on: 13.Jun.2011, 10:42 »
Accountname mit Charaktercode: ıgOdYı.373 (sind zwei Sonderzeichen drinne weil Blizzard "god" als mature language betrachtet ::))
Vorname: Simon
Alter: 29
Wohnort: Marburg
Bnet Race (Liga): Protoss
1on1 oder 2on2: Beides

Ehemalige Clans & Grund für's Ausscheiden:

In SC2 war ich bisher bei CWC, wir haben uns aufgrund von Inaktivität und mangelndem Ligaengagement aufgelöst. In Starcraft war ich innerhalb der 12 Jahre Spielzeit bei sehr vielen Clans (VORSICHT CLANHOPPER :police:) unter anderem uG, P4F, )G(, tnS, BoW, eX. Mittlerweile lebe ich etwas gesetzter und suche einen Clan auf Dauer. Auch wenn ich bei vielen Clans war, habe ich meinen Namen seit Anfang an, dieser leitet sich von [AoS]Godf@th3r ab.

Warum du ein Ritter werden willst:

Ich kenne nK schon seit Ewigkeiten, war sogar mal bei Dragonheart und Solidas Zuhause mit meiner damaligen Freundin (DieBieneMaja), kenne Fallout und Phantom noch von BoW sowie 2-3 andere BoWler die auch bei nK gelandet sind (alles lange her :)). Außerdem war ich mit eineigen von euch zusammen bei uG. Wie schon gesagt suche ich einen Clan zum Bleiben mit Tradition, Struktur und Profil. All das verkörpert für mich nK und ich würde mich sehr freuen, in eure Reihen aufgenommen zu werden.

Was noch interessant sein könnte:

Ich habe vorallem Erfahrung im 2on2 aus SC/BW-Zeiten, spiele seit Anfang der Beta aber auch schwerpunktmäßig in der Königsklasse (1on1). Ich habe sehr viel Erahrung, bilde mir ein ausgeprägtes Spielverständnis, gute Auffassungsgabe und einen flexiblen Spielstil ein :laugh:. Ich helfe gerne anderen sich weiterzuentwickeln und bin auch stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Über meine spezifischen Schwächen und Stärken möchte ich hier im öffentlichen Forum keine Auskunft geben, kann die aber relativ genau benennen also fragt bei Interesse einfach nach.

Wie ihr sicherlich schon Größtenteils bemerkt habt, hing ich die letzten Wochen schon viel bei euch im Channel und habe mit ein paar Leuten gespielt (Neiki, Sky, illusion und Dayman), habe mich aufgrund von privatem Mehraufwand bisher aber noch nicht beworben. Ich bin ab Morgen noch 3 Tage in Flitter"wochen", ab dann aber wieder recht regelmäßig anzutreffen.

So weit erstmal, bei Fragen einfach anlabern. Freue mich schon auf Spiele mit euch,

LG, gOdY

Offline Neiki

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #1 on: 13.Jun.2011, 11:17 »
Schöne Bewerbung.

Viel Erfolg!
Without the manpower or the firepower we'll be dead in the water.

Offline daN.

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
  • + wer nicht kämpft hat schon verloren +
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #2 on: 13.Jun.2011, 11:29 »
viel Spaß und viel Glück :)

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #3 on: 13.Jun.2011, 11:35 »
von der bewerbung hört sich das sehr erfahren an.
allerdings spielst du diamant im 1on1, daher die frage, nehmen wir an durch die aufnahme wirst du "aktiver" was traust du dir zu.
desweiteren die selbe frage im 2on2, was traust du dir da zu?
ich stell hier ma rein, das wir durchaus noch ein gutes 2on2 team brauchen, da wir nur 1nes haben
ma ganz von der gesellschaftlichen seite des clans abgesehen

ps. : mal ne vernünftige bewerbung
« Last Edit: 13.Jun.2011, 11:47 by splatto »

Offline gOdY

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #4 on: 13.Jun.2011, 11:58 »
Also 1on1 bin ich definitiv auf Master-Niveau, letzte Saison war ich da auch, bin dann aufgrund von Inaktivität in der neuen Saison in Dia gestartet. Ich werde versuchen innerhalb der nächsten 1-2 Wochen in Master zu kommen, sehe das auch persönlich als Vorraussetzung für die Aufnahme bei euch. Bisher war die meistgestellte Frage von euch aber warum ich noch nicht Master bin, von daher bin ich recht zuversichtlich :) 2on2 habe ich sehr viel Erfahrung, habe mitr damals bei sk.de in der sc Liga harte Fights mit XiC geliefert und sogar einmal die Liga gewonnen (dbl mit fe mutas auf XiC-Homemap Ashrigo^^). In allen Clans wo ich war habe ich 2on2 in Ligen gespielt (1. und 2.) unter anderen mit kara 2on2 der immernoch ein guter Freund von mir ist und auch sonst mit manchen bekannten 2n2-Größen. In SC habe ich hauptsächlich Erfahrung mit PZ Team gehabt. SC2 habe ich am meisten mit Terras gespielt. Ich kenne einige gute Strategien (Matchup- und Mapbezogen), die Schwächen und Stärken der Maps und kann mich an viele Spielstile anpassen. Ich traue mir zu im 2on2 ein starkes Team aufzubauen das mit eurem bisherigen mindestens Konkurrenzfähig ist (kommt natürlich etwas auf den ally an *g*).
« Last Edit: 13.Jun.2011, 12:01 by gOdY »

Offline splatto

  • Member
  • Schildknappe
  • ***
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #5 on: 13.Jun.2011, 12:38 »
also wir nehmen auch diamant spieler auf, das war ne reine interessen frage, kein aufnahme kriterium. da du dich sehr erfahren anhörst und man davon ausgeht das du master niveau bist hats mich nur gewundert.

hört sich gut an.
ja vll quatscht du ma mit byl oder byl kommt ma auf dich zu, wird ihn bestimmt interessieren wegen 2on2.
wenn byl ma nicht nur auf seine strategien beharrt, sich was sagen lässt und liga bezogen spielt, kann das was werden, ne BYL ;)

wenn du einen 2on2 partner hast, kein problem sich als team anzumelden oder sowas, jetzt nur fals es sowas gibt.

ansonsten einfach ma die leute anquatschen die im channel rumhängen, damit man ma gegeneinander gespielt hat und später beim voting für die aufnahme interesse geweckt hat.

viel spaß und gl
« Last Edit: 13.Jun.2011, 12:45 by splatto »

Offline Sky

  • Member
  • Lanzenträger
  • **
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #6 on: 13.Jun.2011, 12:58 »
GL!

Offline nK)billA

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #7 on: 13.Jun.2011, 13:03 »
jo viel spass undso :)

Offline TehForce

  • Member
  • Ritter
  • ****
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #8 on: 13.Jun.2011, 13:36 »
master ist überbewertet :P

glhf
:clown:       >:( >:(

Offline YoZ

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #9 on: 13.Jun.2011, 15:53 »

Offline IbaneZ

  • Member
  • Spammer
  • ******
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #10 on: 13.Jun.2011, 16:26 »
gl hf
Suit up!

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #11 on: 13.Jun.2011, 17:55 »
Hallo Simon,

die BoW Familie ist ja groß und scheint nie wirklich aufgehört haben zu existieren ;)
Phantom (alias nK)Clue) war jedoch nur sehr kurz bei uns und ist dementsprechend gar nicht als ehemaliges Mitglied gelistet.
Kara hat sich zwar mal hier beworben, aber ihm waren die 4 Wochen Aufnahmeprüfzeit zu lange (welche jedem Bewerber und somit auch dir bevorstehen).

Von daher freue ich mich schon auf ein paar games mit dir (1on1 sowie 2on2) auch wenn ich nicht gerade der aktivste bin ;)

HF & GL


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE

Offline gOdY

  • Stallknecht
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #12 on: 13.Jun.2011, 20:52 »
Hey schön mal wieder was von dir zu "hören" ^^ Hab immernoch das Rep von dir und Phan vs BHC auf Dire^^ einfach Epic! Bis die Tage :)


Wens interessiert: BHC war damals über mehrere Saisons hinweg ungeschlagen im 2n2 auf Dire Straits, der einzigen Air-Map im Mappool. Haben immer dbl T gespielt und pervers Air macro an den start gebracht mit super viel drop action, turret bunker expansions, tank fire über Inseln hinweg und massiver Air-Streitmacht aus Wraiths, BC und Vessel^^ Die beiden haben sie dann grad so geschlagen mit nem fast dbl 4 zeal drop gefolgt von dbl reaver drop auf einen von beiden. Der konnte das sogar halten mit standard Bunker hinter Mins, Turrets und fast Tank, aber war Ecomäßig schon gut angeschlagen, der andere hat sich aber derweil krass aufgebaut und geext. Is nochmal richtig spannend geworden bis sie dann mit gutem Harass und 1-2 exen mit Carrier push im Hintergrund grad so gewinnen konnten ;D Das Beste 2on2 dass ich je gesehen habe, vorallem in dem Kontext^^

Offline nK)soLidas

  • Honorary
  • Adelsmann
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #13 on: 13.Jun.2011, 21:05 »
Hi Simon,

du wirst lachen, aber ich wohne inzwischen (seit 2006) auch in Marburg. Vielleicht gehen wir mal bei Gelegenheit 'n Bierchen trinken =)
The more I practice, the luckier I get.

Offline nK)FallouT

  • Member
  • Adelsmann
  • *****
  • _...ThE.OvErMinD.... _.Is.WaTchInG.YoU..
    • View Profile
Re: Bewerbung gOdY
« Reply #14 on: 13.Jun.2011, 23:52 »
Hey schön mal wieder was von dir zu "hören" ^^ Hab immernoch das Rep von dir und Phan vs BHC auf Dire^^ einfach Epic! Bis die Tage :)

Das Rep kannst mal hier uppen :)
musst mir aber noch die Version dazu sagen welche man dafür brauch um das Replay zu schauen (muss man ja dementsprechend starten)


ThE WeaK MusT DiE !

             NO
        REMORSE