Also als ich noch toss war haben fast dts super funktioniert gegen t!
Halt genauso timen, dass warpgate genauso fertig is wenn dark shrine fertig is. Kurz bevor man dts hat kann man sich in Ruhe ne exe leisten.
Sobald 2-4 dts auf der map sind kann der terra nichmehr aus seiner base und man kann in Ruhe seine beiden exen auffüllen und nen techweg einschlagen, vor allem zu ht gate Kram isses dann ja nemmer weit
Man muss nur aufpassen, dass man die dts schön verteilt hat, dann muss der terra so viel scannen dass er nix machen kann.
Hard counter sind eigtl nur fast starport und fast exe mit nem raktower, bzw. wenn der terra den shrine sieht (gut verstecken!).
Mini counter is noch wenn er von Anfang an auch drop spielt.
Das ganze klappt aber auf großen maps sehr gut imo
Vs p hab ich keine Ahnung mehr
Vs z, also ich bin ja selber z und was mich manchmal tötet sind die pushs wie du sie auch spielst wie du sagtest.
Was ich dir aber sehr empfehle ist nicht ein 4gate push sondern ein 3gate 1stargate push.
Viel gatekram und 2 voidrays, da reichen dem z keine spines mehr!
Auf lt hab ich auch noch ne gute Idee: Fast blinkstalker mit einem phoenix.
Phoenix gibt Sicht aufs natural cliff und stalker blinken sich rauf => win und der z kann absolut nix dagegen machen!
Glaub das hat neulich tester oder huk gemacht, seitdem spielt das n clanmate von mir und ich muss sagen ich krepier jedes mal daran wenn er das gut timed!
Müsste eigtl. auf jeder map mit naher nat cliff funzen, mir fällt aba nur lt ein x)