jo hab auch low apm, is auch halb so wildaber in sc2 wird apm auch mindestens aufs selbe level gehen, irgendwannalso auch irgendwann 300wird dann einfach wo anders verwendet, ganz einfach
Irgendwo muss ich es eingestehen:Alle meine Sc2cl-Spiele bisher habe ich verloren Das liegt einerseits daran, dass die Gegner sehr gut sind. Andererseits gab es bisher auch zwei Spiele, die ich unnötig schnell verloren habe. Konkret war das: Mieses Zealot vs Zealot Micro in einem PvP und Zealot aus dem Wallin laufen lassen mit anschliesendem Zerglingüberfall in einem PvZ. Ich bin einfach immer sehr nervös wenn ich für unseren Clan spiele und man will alles "Besonders Gut" machen, da laufen dann die kleinen Fehler ein.Ich spiele schon so oft wie möglich diverse ESL-Cups (Go4Sc2, Open Cups, 1on1-Cups etc) um mich an das Turnier-Feeling zu gewöhnen. In den Cups bin ich allerdings lange nicht so nervös, da ich ja "nur" für mich spiele. Wenn es dann um den Clan geht bin ich viel aufgeregter....Was sagen da unsere alten BWCL-Hasen dazu? Ähnliche Erfahrungen gemacht?