Das ist ungefähr so, als ob man auf einer Party eine superheiße Frau sieht, sie dann endlich anspricht und sich dann herausstellt, dass sie einen unglaublich heftigen sächsisischen Dialekt hat. Da wird mir auch ganz anders.
werd ich gerade benachteiligt wiel ich alles klein schreibe und keine kommas setzte? ^^
Quote from: splatto on 8.Mar.2011, 12:06werd ich gerade benachteiligt wiel ich alles klein schreibe und keine kommas setzte? ^^Wenn du keine Kommas setzt, verstehe ich das so, dass du das nicht kannst - damit haben ja so einige ihre Probleme. Das wird nur zum Problem, wenn es dem Lesefluss schadet oder den Sinn verdreht.Dass du jedoch "wiel" statt "weil" schreibst, ist wohl einfach Faulheit, einen Tippfehler zu korrigieren. :-P Aber wir machen ja alle mal Fehler, öfter als es uns lieb sein mag
Das mit den Kommas ist doch jetzt nicht so schwer. Wenn man sich die Regeln nicht merken kann:- Zähl einfach Verben. Sind 2 in einem Satz, muss irgendwo ein Komma hin. Pi mal Daumen zumindest.